Kontaktformular

Mein Facbook-Anzeigebild
Mein Facbook-Anzeigebild

Dir gefällt meine Jimdo-Page und du möchtest dich auch nach meinem Jahr in Dalian mit mir vernetzen?

 

Auf Facebook.com findest du mich unter "Franziska Wagner". Leider geht Facebook in China nicht, aber ich werde mit dir in Kontakt treten, sobald ich kann.

 

Ausserdem diskutiere ich regelmässig auf Politnetz.ch mit. Unter folgendem Link findest du den Senf, den ich dazugegeben habe:

http://www.politnetz.ch/profil/37363/visitenkarte. Wenn du dich für Schweizer Politik interessierst, wirst du die Seite sicher ebenso lieben wie ich!

 

Und falls du in der JUSO bist, freue ich mich, in einem Jahr mit dir zusammen zu politisieren ;)

Du möchtest mich kontaktieren, scheust aber das Gästebuch? Kein Problem! Wenn du das Kontaktformular ausfüllst, kann ich dir von meiner Mailadresse aus antworten. Ich freue mich über News!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.