Wichtig!!

Liebe Leserin, lieber Leser, verehrte Gäste: Mein Laptop hat in Peking- als ich mitten in den schönsten Heimreise-Recherchen schwelgte- den Geist aufgegeben. Schwarz wurde der Bildschirm, kein Herumgedrücke und kein gutes Zureden half mehr: Der PC muss in die Reparatur, bevor er wieder einen Muckser von sich gibt. Deswegen liegt das Projekt Beijing-Diaries erst mal auf Eis. ABER: Aufgeschoben heisst nicht aufgehoben! In meiner Kamera haben sich noch viele wunderbare Bilder versteckt, die ich gerne mit lustigen Texten versehen und auf Jimdo stellen möchte. Sobald der PC geflickt ist, versteht sich. Unterdessen gibt es ganz herzliche Grüsse aus Hong Kong und eifrige Pläne, nach dem Peking- auch ein Hong-Kong-Tagebuch hier zu veröffentlichen. Also dranbleiben, bis in einer Woche sollte sich das Problem erledigt haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barney (Donnerstag, 19 Juli 2012 20:49)

    Good article bro